Einer für alle. Alle für einen.
Wir sind ein gutes Team. Sagen doch alle.

Aber bei Scherer ziehen tatsächlich alle am sprichwörtlich einen Strang.

Und jeder einzelne leistet seinen wertvollen Beitrag, damit das Teamwork funktioniert. Zum Wohle des einen, um den es allen geht: den Kunden. Seine Wünsche und Anforderungen in puncto Praxisbedarf, Medizinprodukte und Rehabilitation wollen wir als Team bestmöglich erfüllen.

Reibungslos. Von A bis Z

Insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich, tagtäglich ihr Bestes zu geben – und einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Zustellung zu gewährleisten. Ob Praxiseinrichtung, Praxiszubehör, Medizinbedarf und Therapiegeräte – Scherer hat das Gewünschte für Sie im Programm. Von der Einzel- oder Gruppenpraxis übers Sanatorium und Krankenhaus bis hin zur Uniklinik – uns ist kein Auftrag zu klein und schon gar keiner zu groß.

An „vorderster Front“ für unsere Kunden im Einsatz:

CHRISTIAN SCHERER

Geschäftsführung

 

THOMAS EHLING

Außendienst

Verkauf Mittel- und Ostösterreich

HELMUT REINER

Außendienst

Verkauf Westösterreich

 

MICHAEL PRESSNIG

Außendienst

Verkauf Westösterreich

Technischer Support